Home

SHANTI OMKARA Musik für

Inneren Frieden & Transformation

Musik für Herz und Seele

Sei offen und bereit für eine schöne Zukunft

SHANTI bedeutet Frieden und OMKARA steht für die Silbe (Kara) OM, den Urklang der Schöpfung.


SHANTI OMKARA sind Kusum und Raghav.

Als Paar seit ca. 26 Jahren wiedervereint, spielen sie meditative Musik.

Dabei vertrauen sie voll und ganz auf das große Heilpotential harmonischer Klänge. Um dies bewusst zu unterstützen, basieren ihre Stücke auf 432Hz, dem sogenannten "natürlichen Kammerton A".

Liebe, Demut und Hingabe sind für sie die entscheidenden Qualitäten beim Musizieren.


Das Repertoire beruht auf spirituellen Texten verschiedener Kulturkreise und Traditionen. Vieles davon sind Mantras, Bhajans oder Gebete – meistens in Sanskrit oder Hindi – wobei es auch einige englische Stücke gibt. Die Melodien ihrer Lieder sind überwiegend Eigenkompositionen.


Ihre Konzerte sind Energiefelder mit dem Potential, die Menschen in andere Dimensionen des Erlebens zu führen, so dass meditative, mystische und spirituelle Erfahrungen unterstützt und Heilungsprozesse angeregt werden können. Ob die Zuhörer es bewusst wahrnehmen oder nicht spielt dabei keine Rolle, denn die harmonischen Klänge und die Kraft der Texte und Mantras finden ihren Weg.


Sanfte Entspannung und Ruhe, Gefühl der Harmonie, gewünschter Abstand vom Alltag, bei sich selbst ankommen etc. sind einige der häufig geäußerten Erfahrungen ihrer Zuhörer.


Wir alle wissen und erleben, dass die gegenwärtige Zeit für uns individuell, gesamtgesellschaftlich und global vielfältige Herausforderungen bereithält.


Umso wichtiger ist es, dass wir uns unserer eigenen Verantwortung bewusst sind. Verantwortung nicht nur für unser persönliches Wohlbefinden, sondern auch für den Planeten als Ganzes.


Wir glauben vielleicht, da wir uns nur als ein Individuum betrachten, dass die globale Wirkung unseres Handelns sehr begrenzt ist und fühlen uns deshalb machtlos gegenüber den Massen in der Welt da draußen. Aber Tatsache ist, dass wir alle miteinander verbunden sind, egal ob uns das gefällt oder nicht.

Jeder Einzelne trägt seine Energie zum Gesamtsystem bei.

Deshalb macht jeder einen Unterschied!


Deshalb machst DU einen Unterschied!


Es ist so wichtig, dass du und wir darauf achten, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken,

denn das ist es, was wir verstärken und unterstützen.


Lass uns LIEBE, FRIEDEN und FREUDE schenken und verbreiten, denn diese Qualitäten braucht jeder.


 ...und das Gute an dieser herausfordernden Zeit ist, dass alle, die sich zum Besseren verändern wollen Unterstützung erhalten. Garantiert!


Hilf mit, dass wir uns als Menschheit endlich würdig erweisen, Gast auf dieser wunderschönen Erde zu sein.

AUM SHANTI AUM


Kontaktseite - Sende eine Nachricht an SHANTI OMKARA:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: